Schulrekorde 2015/16

Zu Beginn des neuen Schuljahres besuchten uns, wie schon im Vorjahr, Frau Superschlau und Herr Haargenau, denn es war wieder Zeit für die außergewöhnlichsten Rekorde der Känguru Schule. Die Schüler konnten sich dabei in ihren Stammgruppen zusammensetzen und sich Gedanken machen, was sie besser können als alle anderen, bzw. was sie einzigartig macht. Dabei wurden der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Anschließend stellten die Schüler ihre Ideen vor und traten gegen jeweils einen Mitschüler aus den anderen Stammgruppen an. Unter der haargenauen Beobachtung der superschlauen Juri wurden in diversen Disziplinen die Gewinner gekürt und erhielten eine Urkunde.

Meisten Zahnlücken: Corinna mit 6 Zahnlücken
Am schnellsten shufflen: Marvin
Größten Füße: Sebastian mit 25cm
Längsten nicht zwinkern: Justin mit 27 Sekunden
Meisten Räder in 30 Sekunden: Fiona mit 18 Rädern
Meisten Brillenträger in einer SG: Krokodile mit Jamie, Vivien, Paul und Nico
Häufigste Vorname in einer SG: Igel mit Paul, Paul und Paul
Kleinsten Füße: Leni und Laura mit 17,5 cm
Dunkelsten Haare der Jungs: Luis
Längste Narbe: Jessica mit 17cm
Längsten auf einem Bein stehen: Paula
Schnellste Mädchen: Paula
Bauch einziehen: Lara-Marie