Bauernhoferlebnis bei Dario

Am 11.06.2013 feierten die Krokodile ihren Stammgruppenabschluss bei Dario. Dort gab es ganz viele Tiere zu sehen: Hühner, Enten, Katzen, Laufenten, Gänse, Broiler, einen Hund und 3 Esel. Als wir angekommen waren, spielten wir erst einmal. Anschließend ließen wir uns alles zeigen. Besonders gut gefielen uns Darios coole Seilbahn und sein tolles Baumhaus. Dann gab es erst einmal Frühstück. Bald darauf spielten wir am Bach und bauten Dämme. Irgendwann gab es eine coole aber kurze Schnipseljagd, bei der die erste Gruppe wegrennen musste. Schon recht kurz nachdem die zweite Gruppe die Verfolgung aufgenommen hatte, fanden sie auch schon die Gejagten. Als wir zurückkehrten erwartete uns bereits der Pizzamann mit 6 leckeren XXL Pizzen. Ratzfatz wurden diese verspeist. Nachdem wir noch etwas gespielt hatten, ging dieser wunderschöne Tag leider auch zu Ende und die ersten wurde schon abgeholt.

Mick Rauschenbach, Kurs 3

Leon und Marvin   Darios Eselfamilie